We are the people that rule the world.

7 Apr

Hallo ihr großen und kleinen Träumer.

Heute haben wir schon wieder Donnerstag, d.h. nicht mehr lange dann steht die Studienfahrt an. Wie manche schon mitbekommen haben fahre ich am Sonntag bis nächsten Donnerstag mit der Klasse nach Prag.

Ich freu mich schon wahnsinnig, weniger auf unser Programm, sondern auf die Busfahrt und die Stadt!

Wir werden am Sonntag früh um sieben Uhr mit dem Bus von unserer Schule aus losfahren ich muss dann um fucking 5 Uhr / halb 6 aufstehen weil ich ja nicht in Köln wohne! Die Fahrt dauert dann ca. zehn Stunden wovon ich versuche 80% zu schlafen, hoffentlich gelingt es mir. Laut Plan werden wir dann noch am Ankunftstag spazieren gehen, da bin ich mal gespannt. Am nächsten Tag heißt es dann auch wieder relativ früh aufstehen, weil es im Hotel schon um acht Uhr Frühstück gibt. Freude kommt auf! Tagsüber werden wir dann verschiedene Gebäude/Plätze besichtigen, über die wir später schreiben sollen, dazu müssen auch immer jeweils zwei Personen eine Art Tagebuch führen. Außerdem wird es auch verschiedene Expertengruppen geben, die über besondere Dinge berichten , z.B. gibt es eine Mode-oder auch Jazzgruppe. Ich gehöre zu der Gruppe, die über Straßenkünstler, also Sänger oder Künstler etc., berichten. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter gut genug ist und das auch viele Straßenkünstler rauskommen ^.^

Naja, blende ich mal den ganzen Schulkram aus, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Stadt. Auf Die astronomische Uhr oder auch die Karlsbrücke freue ich mich besonders!

Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und versuche ein paar schöne Schnappschüsse für euch zu machen. Ich denke nicht, dass ich vorher nochmal zum bloggen komme. Daher bleibt neugierig!

Und um zwei Freunden einen Gefallen zu tun: Hallo Patrick und Leon, wir werden für immer Freunde sein!

Advertisements

3 Antworten to “We are the people that rule the world.”

  1. Xeromanie 07/04/2011 um 6:48 pm #

    Hört sich doch interessant an 🙂 Geniess es in Prag und mach viele Fotos 😉

  2. the_boost 09/04/2011 um 12:21 am #

    Ja, Prag wird sicherlich super. Und Respekt, ihr arbeitet sogar auf euer Studienfahrt.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Prag – 11.4.2011 « bellarockt - 16/04/2011

    […] Aussicht auf die Moldau hatte. Danach hatten wir unsere Special-Interest-Gruppen (Habe ich mal hier erwähnt) wir haben einige Straßenkünstler getroffen wie z.B. Musiker oder auch Zeichner und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: