Noch immer krank. :-(

15 Feb

Ich habe keine Lust mehr krank zu sein! Es ist langweilig, es tut weh, es nervt, es nervt und achja es nervt. Wirklich klar denken kann man dabei nicht mehr und deshalb habe ich in letzter Zeit auch nicht wirklich gebloggt. Aber damit ihr mich nicht komplett vergesst war es mal wieder höchste Zeit einen neuen Eintrag zu posten!

Doch ich habe nicht wirklich Lust was zu schreiben, denn gerade läuft How I Met Your Mother im TV und ich kann mich nicht auf beides konzentrieren.

Hier beschäftigt euch damit:

Tüdelü!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: