Hust Hust.

10 Feb

Erkältung? NEIN, DANKE!

Ja liebe Leute, krank sein ist ganz schlimm und momentan sind so gefühlte 60% der Klasse krank. Da bleibt es nicht aus, dass man selber nur noch hustet und vor sich hin kriecht. Den ganzen eiskalten und schneebedeckten Winter war ich Kerngesund und kaum wird es etwas wärmer ZACK Erkältung! Mies!

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt euer Schädel platzt gleich? Außerdem ist der Hals auch nur noch am schmerzen und die einzige Freude am Tag sind neue Taschentücher und neuen Tee oder ein bisschen frische Luft. Ganz schlimm ist es wenn man einfach in seinem eigenen Suff liegen bleibt und sich einfach zu gar nichts mehr aufraffen kann. In der Zeit der Erkältung wird der TV zum besten Freund, doch irgendwann hat man auch diesen Freund satt. Zusammengefasst: Ich hasse es krank im Bett zu liegen und unbrauchbar für alles zu sein (siehe Bild). Deshalb war ich die ganze Woche auf den Beinen und habe mich viel bewegt und viel frische Luft geatmet.

Leider fühle ich mich genauso mies wie am Anfang, besonders morgens und abends ist es ganz unerträglich. Aber morgen gibt es Halbjahreszeugnisse und dann ist endlich Wochenende. Zeit mich endlich wie ein erkältetes Mädchen zu verhalten und im Bett zu liegen, Tee zu schlürfen, Taschentücher zu verbrauchen und TV zu gucken (siehe Bild).

Advertisements

3 Antworten to “Hust Hust.”

  1. the_boost 10/02/2011 um 8:26 pm #

    Gute Besserung 🙂

  2. bellarockt 10/02/2011 um 8:31 pm #

    Danke schön 🙂

    • theboost 10/02/2011 um 8:52 pm #

      Bitte. Und diesmal sollte es mit Bild sein. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: