gut oder schlecht? – Das ist hier die Frage!

7 Feb

Ja sicherlich kann man dies auf sehr viele Situationen beziehen. War es jetzt gut oder schlecht, dass ich die Kerzen brennen gelassen habe obwohl ich raus aus der Tür bin. War es jetzt gut oder schlecht, dass ich die Wahrheit über das Aussehen meiner besten Freundin gesagt habe. War es jetzt gut oder schlecht, dass ich diesen Gegenstand in die Mikrowelle getan habe? Die Antwort auf diesen Situationen ist relativ klar, es war definitiv nicht so gut. Aber es gibt Dinge im Leben da weiß man gar nicht so genau, ob sie wirklich gut oder schlecht sind.

Nehmen wir ein sehr alltägliches modernes Beispiel: Chatroulette (und ja, jedes Mal frage ich mich: war das jetzt ne gute oder schlechte Idee?) . Ich behaupte mal, dass jeder Chatroulette kennt. Man kommt zufällig mit fremden Menschen aus der gesamten Welt zusammen. Voraussetzung hierfür ist nur eine Internetverbindung und eine Webcam und schon kann der ganze Spaß beginnen.

Chatroulette zu starten ist immer eine ganz aufregende Angelegenheit. Es gibt viele Menschen, die nicht verstehen können, was genau so toll an Chatroulette sein soll. Aber dies könnte auch daran liegen, dass die Menschen sehr oft davon abgeschreckt werden. Wovon abgeschreckt?

Richtig, von so etwas. Mensch Männer, ist es nicht etwas beklemmend und peinlich vor der Kamera zu rubbeln? Nee nee, auf so etwas haben wir keine Lust!

Doch  schließlich kann man auch lustige und nette Leute auf Chatroulette finden. Also liebe Männerschaft packt den Lümmel ein, damit die Leute die ohne solche Absichten wieder Spaß am chatrouletten haben und sich nicht immer fragen müssen: ‚War das jetzt gut oder schlecht Chatroulette zu öffnen?‘

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: