Da bin ich.

6 Feb

Ein herzliches ‚Hallo‘ an die Leute die mich schon aus manchen Communityseiten (bleibt ja irgendwie nicht aus, ne?) kennen und an die, die mich noch nicht kennen.

Ich bin die Christina-Bella, daher der wundervolle Name BellaRockt, den ich wiederum von einer wundervollen Person nämlich der Ann Christin (oder auch Anneeey aka Popelnase.org aka A.) habe.

Ich hatte schon mal einen Blog, der sogar von einigen Leuten gelesen worden ist. (Wahnsinn!) Aber leider habe ich damals die Lust am bloggen auch wieder verloren. Scheiß Blogspot und scheiß Modeblogs und scheiß Herzenblogs. Auf jeden Fall fand ich es doch mal wieder nett einen Blog zu führen, so als Hobby/Zeitvertreib. Ich habe keine bestimmte Mission wie z.b. euch mit total nützlichen Wissen zu bombardieren oder euch mit meinen Problemen voll zu sülzen. Ich schreibe über alles mögliche aus meinem Leben. Ich selbst bin gespannt, wie sich mein Blog später entwickeln wird. Naja, der nächste Post wird heute auch noch erscheinen. Bleibt neugierig. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: